Über mich

Hey, schön das du her gefunden hast. Vielleicht interessiert es dich auch wer hier schreibt. Also mein Name ist Alex.

Ich habe aus Geldnöten letztes Jahr angefangen über Geld verdienen mit Website Sachen zu recherchieren.

In dieser Zeit habe ich einige Ebooks gekauft und viel gelesen. Ich war total aufgeregt als ich diese ganzen „Reich werden über Nacht“ gelesen habe. Natürlich wurde ich nicht reich –  bis heute nicht.

Aberrrr…

Nach ein paar Investitionen und vielen teilweiße derben Rückschlägen (Leute nicht aufgeben, man kann Geld Seriös im Internet verdienen) habe ich das hier beschriebene Ebook gefunden.

Ich werde euch noch einen Buchkritik schreiben. Ich möchte jetzt einmal soviel dazu sagen. OK, man kann Geld verdienen im Internet, man kann auch Geld verdienen mit Website`s. Egal ob es deine eigene ist oder eine andere. Dazu gibt es auch Methoden.

Aberrrr… Jetzt kommts:

Es ist NICHT einfach wie es beschrieben ist. Es kostet Zeit, Geduld, bissl Geld, Anstrengung und auch Glück dazu.

Aber wenn man von denen auch nur durchschnittlich hat sollte man wenigstens ein gutes Taschengeld verdienen.

Ich habe es auch geschafft Geld mit Websiten zu verdienen, ich kann mich aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr so dieser Arbeit zuwenden.

Diesen Blog habe ich deswegen erstellt, damit ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann und euch auf der Suche ein bisschen zu helfen. Ich weiß wie du dich fühlst, so hab ich mich auch einmal gefühlt. Wenn du aber Willen zeigst wirst du es auch schaffen.

Wie heißt es so schön – Der Wille versetzt Berge..

Gutes Gelingen wünscht

Alex

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: